Pferdeportrait – Zeichnung in Bleistift

Bei dieser Zeichnung handelt es sich um mein tatsächlich 1. A3 Portrait eines Pferdes. Die Fotovorlage war sehr gut und man kann dementsprechend auch die Portraitzeichnung super umsetzen, da man Details besser zeichnen kann. Ich bin manchmal selbst überrascht was da am Ende herauskommt. Manchmal frage ich mich ernsthaft, hast du das selbst mit Bleistift gezeichnet. Die Antwort lautet natürlich Ja, aber es ist immer wieder eine Überraschung was dabei herauskommt.
Pferde habe ich bisher noch nicht so oft gezeichnet, aber es scheint sich zu steigern und es sind wundervolle Geschöpfe.

zeichnung-226

Veröffentlicht von

Meine Leidenschaft ist Zeichnen, Musik machen und nähen und alles worin ich mich kreativ austoben kann ist für mich lebensnotwendig. Außerdem halte ich mich gerne in der Natur auf und liebe Tiere und Kinder. Zu finden auf <a href="Du findest mich auch auf Google+